Plus Kriminalität

Unter Mordverdacht: Pastorin in Brasilien festgenommen

Die Festnahme erfolgte kurz nach Aufhebung der Immunität. Hat die ehemalige Abgeordnete, Pastorin und Bolsonaro-Anhängerin Flordelis dos Santos den Mord an ihrem Ehemann in Auftrag gegeben?

14.08.2021 UPDATE: 14.08.2021 12:23 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Ehemalige Parlamentarierin Flordelis dos Santos verhaftet
Polizeiwagen bringen die ehemalige brasilianische Abgeordnete und evangelikale Pastorin Flordelis dos Santos in ein Gefängnis in Rios Zwillingsstadt Niteroi. Foto: Jose Lucena/TheNEWS2 via ZUMA Press Wire/dpa

Rio de Janeiro (dpa) - Eine ehemalige brasilianische Abgeordnete und evangelikale Pastorin, die den Mord an ihrem Ehemann in Auftrag gegeben haben soll, ist Medienberichten zufolge festgenommen worden.

"Ich liebe euch, Glaube an Gott", sagte Flordelis dos Santos, die eine Bibel trug, als die Polizei von Rio de Janeiro sie in ihrem Zuhause in Rios Zwillingsstadt Niterói abführte, wie im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+