Plus Kriminalität

Tödliche Angriffe in Massagesalons - lebenslang für Schützen

Er kauft eine Waffe und will sich zunächst selbst töten. Dann erschießt der 22-Jährige vier Menschen in einem Massagesalon. Jetzt ist das Urteil gesprochen.

27.07.2021 UPDATE: 27.07.2021 21:43 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Urteil nach tödlichen Angriffen in Massagesalons
Der Angeklagte (l) steht vor Richterin Ellen McElyea während einer Anhörung vor dem Superior Court of Cherokee County. Foto: Ben Gray/Pool Atlanta Journal-Constitution/AP/dpa

Cherokee County (dpa) - Wegen einer tödlichen Attacke in einem Massagesalon nahe der US-Stadt Atlanta ist ein 22-Jähriger zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Der Angeklagte gab am Dienstag vor Gericht in Cherokee County zu, im März vier Menschen in einem Massagesalon im südlichen Bundesstaat Georgia getötet zu haben. Dem Mann steht allerdings noch ein weiteres Verfahren bevor. Ihm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+