Plus Kind wurde mitgeschleift

Sechsjährige bei U-Bahn-Unfall schwer verletzt

Berlin (dpa) - Ein sechsjähriges Mädchen ist bei einem Unfall an einer U-Bahn-Haltestelle im Berliner Bezirk Reinickendorf schwer verletzt worden.

04.09.2020 UPDATE: 04.09.2020 09:18 Uhr 20 Sekunden
U-Bahn in Berlin
In Berlin ist eine Sechsjährige bei einem Unfall an einer U-Bahn-Haltestelle schwer verletzt worden. (Symbolbild). Foto: Christoph Soeder/dpa

Berlin (dpa) - Ein sechsjähriges Mädchen ist bei einem Unfall an einer U-Bahn-Haltestelle im Berliner Bezirk Reinickendorf schwer verletzt worden.

Das Kind ist am Donnerstagnachmittag mit einer Hand in einer Tür der anfahrenden U-Bahn steckengeblieben und über eine Strecke von 70 Metern mitgeschleift worden, wie die Feuerwehr am Freitagmorgen erklärte. Eine Notärztin habe die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+