Plus Kind vergewaltigt

Hauptbeschuldigter im Freiburger Missbrauchsprozess gesteht

Freiburg (dpa) - Vor dem am Montag beginnenden Hauptprozess um den jahrelangen Missbrauch eines Kindes bei Freiburg hat der dort Angeklagte ein umfassendes Geständnis angekündigt. "Dass ich der Haupttäter bin, ist absolut richtig", sagte der 39-Jährige als Zeuge vor dem Landgericht Freiburg.

07.06.2018 UPDATE: 07.06.2018 04:48 Uhr 39 Sekunden
Landgericht Freiburg
Im vierten Prozess um den Missbrauch eines Kindes wird der Hauptbeschuldigte befragt. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Vor dem am Montag beginnenden Hauptprozess um den jahrelangen Missbrauch eines Kindes bei Freiburg hat der dort Angeklagte ein umfassendes Geständnis angekündigt. "Dass ich der Haupttäter bin, ist absolut richtig", sagte der 39-Jährige als Zeuge vor dem Landgericht Freiburg.

Er werde in dem Prozess gegen ihn aussagen, die Vorwürfe träfen zu. Der Hilfsarbeiter war der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+