Plus In New Yorker Gefängniszelle

Medien: Missbrauchs-Angeklagter Epstein verletzt aufgefunden

Das Gefängnis im Süden Manhattans gilt als ausbruchssicher, auch der Ex-Drogenboss "El Chapo" saß dort ein. Der wegen Misshandlung minderjähriger Mädchen angeklagte Unternehmer Epstein soll dort bleiben. Jetzt gab es wohl einen Vorfall.

25.07.2019 UPDATE: 25.07.2019 08:48 Uhr 48 Sekunden
Fall Epstein
Jeffrey Epstein auf einem Polizeifoto. Foto: New York State Sex Offender Registry/AP

New York (dpa) - Der wegen Missbrauchs minderjähriger Mädchen angeklagte US-Unternehmer Jeffrey Epstein ist laut Medienberichten verletzt in seiner Gefängniszelle in New York gefunden worden.

Der 66-Jährige habe benommen und mit Wunden am Hals auf dem Zellenboden der Haftanstalt in Manhattan gelegen, berichteten US-Medien unter Berufung auf nicht genauer genannte Quellen aus dem Umfeld

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+