Plus Idar-Oberstein

Opfer eines Maskenstreits in Tankstelle - Abschied von Alex

Mit emotionalen Worten hat die Mutter des in Idar-Oberstein getöteten Tankstellen-Mitarbeiters an ihren Sohn erinnert. Er sei so viel mehr gewesen. Und sie hatte eine Botschaft für alle.

07.10.2021 UPDATE: 07.10.2021 22:38 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Graffiti
Auf einer Mauer entlang ein Graffiti "Sein Name war Alex" für den getöteten Tankstellen-Mitarbeiter gemalt. Foto: Oliver Dietze/dpa

Idar-Oberstein (dpa) - Knapp drei Wochen nach dem tödlichen Schuss auf einen 20-Jährigen in einer Tankstelle in Idar-Oberstein hat die Mutter in ergreifenden Worten an ihren Sohn erinnert.

"Mein Engel, ich werde dich immer lieben und dein Name wird nie in Vergessenheit geraten", sagte sie bei einer öffentlichen Trauerfeier in Idar-Oberstein. "Sein Name war Alex und wir sind stolz auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+