Plus Hauotstadtflughafen

Verantwortliche wollen BER-Chaos aufarbeiten

Viele Passagiere am Berliner Flughafen Willy Brandt wurden am Freitag ausgebremst. Nicht zum ersten Mal. Jetzt soll das Chaos aufgearbeitet werden.

06.11.2021 UPDATE: 06.11.2021 12:38 Uhr 42 Sekunden
Feueralarm am Flughafen Berlin
Wieder lange Schlangen am Flughafen BER nach einem Feueralarm. Foto: Christophe Gateau/dpa

Schönefeld (dpa) - Nach dem neuerlichen Abfertigungschaos am Hauptstadtflughafen BER wollen die Verantwortlichen mögliche Fehler aufarbeiten.

Die Vorgänge würden intern ausgewertet, hieß es am Samstag von der Flughafengesellschaft und der Bundespolizei. "Natürlich haben alle ein Interesse daran, dass das beim nächsten Mal nicht passiert", sagte ein Flughafensprecher.

Im Terminal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+