Plus Großaufgebot der Polizei

Suche in Oppenau geht weiter: Bewaffneter weiter flüchtig

Vorbestraft, ein Waffennarr, arbeits- und wohnungslos - aber wohl nicht rechtsradikal: Der 31-Jährige, der im Schwarzwald vier Polizisten ihre Waffen abgenommen hat, ist noch immer auf der Flucht. Die Polizei geht davon aus, dass er sich noch in der Region aufhält.

15.07.2020 UPDATE: 14.07.2020 03:28 Uhr 2 Minuten, 54 Sekunden
Sondereinsatzkommando SEK
Polizisten des Sondereinsatzkommandos SEK stehen in einem Wohngebiet am Rand der Ortschaft Oppenau. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Oppenau (dpa) - Die Polizei hat am Mittwochmorgen weiter mit einem Großaufgebot nach dem bewaffneten 31-Jährigen aus Oppenau gesucht. Trotz einer mittlerweile dreitägigen Suche fehlt von dem Mann weiter jede Spur, wie die Polizei am Morgen mitteilte.

Der gesuchte Mann ist nach Angaben der Ermittler ein Waffennarr, hat aber wohl keinen rechtsradikalen Hintergrund. "Wir wissen nicht, was

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+