Plus "Fürchterlicher Knall"

Wohnhaus bei Berlin stürzt zusammen - Zwei Tote geborgen

Nach einem lauten Knall stürzt mitten am Tag in Hohen Neuendorf bei Berlin ein Wohnhaus teilweise zusammen. Zwei Tote werden geborgen, es gibt verletzte Bewohner, Evakuierungen und Fassungslosigkeit.

07.03.2020 UPDATE: 07.03.2020 14:03 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Teileinsturz eines Wohnhauses
Das Haus in Hohen Neuendorf im Kreis Oberhavel ist nach der Explosion einsturzgefährdet. Foto: Paul Zinken/dpa

Hohen Neuendorf (dpa) - Ein Mann hält die Hände vor sein Gesicht und kämpft mit den Tränen. Gerade kommt er von der Arbeit nach Hause und will in seine Wohnung. Nun steht er in Hohen Neuendorf im Landkreis Oberhavel bei Berlin vor den Trümmern seines Wohnhauses.

Immer wieder fragt er, was passiert sei und schaut dabei fassungslos auf das Mehrfamilienhaus. Rettungskräfte nehmen ihn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+