Plus Frust über Beziehungsende?

Ex-Freundin und Kind umgebracht: Prozessauftakt in Stuttgart

Nahe Stuttgart findet die Polizei die Leichen einer Frau und ihrer Tochter in deren Wohnung. Der Ex-Partner der Mutter gesteht die Bluttat. Und er soll sogar noch einen Mord geplant haben. Nun steht der Mann vor Gericht.

15.12.2020 UPDATE: 15.12.2020 13:28 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Prozessbeginn
Der Angeklagte sitzt zu Beginn des Prozesses in einem Saal des Stuttgarter Landgerichts. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Stuttgart (dpa) - Als der Staatsanwalt die Nacht der Tat beschreibt, bricht der mutmaßliche Mörder auf der Anklagebank in Tränen aus, vergräbt zunächst sein Gesicht hinter den Händen, dann legt er den Kopf auf seine Arme auf dem Tisch.

Seine frühere Freundin soll er ermordet haben, deren Tochter ebenfalls, bei seiner getrennt von ihm lebenden Ehefrau habe er es auch versucht, wirft ihm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+