Plus Fast 30 Jahre in US-Haft

Ex-Häftling Söring wieder in Deutschland: "Froh und dankbar"

Für Jens Söring kann ein neues Leben beginnen: Nach drei Jahrzehnten in Haft ist der wegen Doppelmordes verurteilte Ex-Häftling wieder in Deutschland und spricht vom "schönsten Tag in seinem Leben"

17.12.2019 UPDATE: 17.12.2019 06:53 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Jens Söring
In Freiheit: Nach mehr als drei Jahrzehnten in Haft trifft Jens Söring am Frankfurter Flughafen ein. Foto: Boris Roessler/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Der in den USA wegen Doppelmordes verurteilte Ex-Häftling Jens Söring ist zurück in Deutschland. "Das ist der schönste Tag meines Lebens", sagte er am Dienstag nach der Landung am Frankfurter Flughafen. "Ich bin so froh und dankbar."

Freunde und Unterstützer hatten den 53-Jährigen mit lautem Jubel und Applaus in Empfang genommen. Söring zeigte sich überwältigt und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+