Plus Corona-Pandemie

Disneyland in Kalifornien nach Corona-Pause wieder geöffnet

13 Monate lang war Disneyland in Kalifornien wegen der Corona-Pandemie zu. Nun darf Mickey Mouse in dem beliebten Freizeitpark endlich wieder vor die Tür.

01.05.2021 UPDATE: 01.05.2021 01:48 Uhr 41 Sekunden
Disneyland
13 Monate lang war Disneyland in Kalifornien wegen der Corona-Pandemie zu, nun darf Mickey Mouse endlich wieder vor die Tür. Foto: Jae C. Hong/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - 13 Monate lang war Disneyland wegen der Corona-Pandemie stillgelegt, nun hat der beliebte Freizeitpark in Kalifornien wieder auf.

Mit dem Slogan "Der Zauber ist zurück" hieß der Disney-Konzern am Freitag die ersten Besucher willkommen. Auch der benachbarte Vergnügungspark, Disney California Adventure Park, ist wieder in Betrieb.

Nach großen Impf-Fortschritten in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+