Plus Böse Verwechslung

Ecuador: Für tot erklärte Corona-Patientin ist am Leben

Guayaquil (dpa) - Die Verwechslung zweier Corona-Patienten sorgt in Ecuador für Aufsehen: Eine 74 Jahre alte Frau, die Ende März für tot erklärt worden war, tauchte nun lebendig wieder auf, wie Medien in dem südamerikanischen Land berichteten.

26.04.2020 UPDATE: 26.04.2020 09:28 Uhr 55 Sekunden
Ecuador
Männer mit Schutzanzügen laden vor einem Krankenhaus in Ecuador einen Sarg in einen Wagen. Foto: Marcos Pin Mendez/dpa/Archiv

Guayaquil (dpa) - Die Verwechslung zweier Corona-Patienten sorgt in Ecuador für Aufsehen: Eine 74 Jahre alte Frau, die Ende März für tot erklärt worden war, tauchte nun lebendig wieder auf, wie Medien in dem südamerikanischen Land berichteten.

Ihre Familie hatte demnach längst die vermeintliche Asche ihrer Angehörigen bekommen. Um wessen eingeäscherte Überreste es sich tatsächlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+