Plus

Sinsheim: Fernsehdiebe schlagen erneut zu

Sinsheim. Erneut wurden auf einem Sinsheimer Parkplatz Fernsehgeräte aus einem Lkw gestohlen. Diesmal waren es jedoch "nur" 16 Flachbildschirme, während die Diebe letzte Woche über 50 Geräte erbeuten konnten

28.02.2012 UPDATE: 28.02.2012 15:53 Uhr 25 Sekunden
Sinsheim. Die Sinsheimer Fernsehdiebe haben wieder zugeschlagen. Wie vor bereits einer Woche haben unbekannte Täter Flachbildschirme aus einem Lkw gestohlen. Das Fahrzeug war in der Nacht zum Dienstag, 28. Februar, auf dem Parkplatz eines Autohofes in der Neulandstraße geparkt. Die Polizei vermutet, dass die Täter etwa gegen 3.30 Uhr zugeschlagen haben. Diesmal wurden 16 Flachbildschirme der
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+