Plus

Zehnjähriges Mädchen getötet - Hintergründe der Tat noch unklar

Mannheim (dpa) - Ein zehn Jahre altes Mädchen ist in Mannheim getötet worden. Die genauen Umstände der Tat seien noch unklar, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Das Tötungsdelikt sei am Morgen gemeldet worden - von wem gaben die Beamten nicht preis. Das Kind sei aber gewaltsam gestorben, sagte ein Polizeisprecher. Eine Obduktion solle den genauen Todeszeitpunkt bestimmen. Zudem würden die Ergebnisse der Spurensicherung ausgewertet. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft ermitteln vor allem im familiären Umfeld des Mädchens.

02.09.2016 UPDATE: 02.09.2016 18:26 Uhr 17 Sekunden

Mannheim (dpa) - Ein zehn Jahre altes Mädchen ist in Mannheim getötet worden. Die genauen Umstände der Tat seien noch unklar, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Das Tötungsdelikt sei am Morgen gemeldet worden - von wem gaben die Beamten nicht preis. Das Kind sei aber gewaltsam gestorben, sagte ein Polizeisprecher. Eine Obduktion solle den genauen Todeszeitpunkt bestimmen. Zudem würden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+