Plus

Mindestens ein Toter nach Schüssen bei Motorrad-Show in Colorado

Denver (dpa) - Bei einer Schießerei und Messerstecherei auf einer Motorrad-Messe in der US-Großstadt Denver ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Mehrere weitere wurden verletzt, wie die Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte. Die Beamten waren mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften vor Ort. Augenzeugen schilderten nach US-Medienangaben, dass eine Fehde zwischen Rockergangs zu der Gewalt im Denver Coliseum geführt habe. Den Berichten zufolge wurden sieben Verletzte in Krankenhäuser gebracht, einer von ihnen sei gestorben.

31.01.2016 UPDATE: 31.01.2016 03:06 Uhr 17 Sekunden

Denver (dpa) - Bei einer Schießerei und Messerstecherei auf einer Motorrad-Messe in der US-Großstadt Denver ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Mehrere weitere wurden verletzt, wie die Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte. Die Beamten waren mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften vor Ort. Augenzeugen schilderten nach US-Medienangaben, dass eine Fehde zwischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+