Plus

Mann mit Waffen in Hotel am Disneyland Paris festgenommen

Paris (dpa) - In einem Hotel am Freizeitpark Disneyland Paris ist ein Mann festgenommen worden, der nach Angaben der Polizei zwei Waffen bei sich trug. Sicherheitspersonal des Hotels fand bei einer Kontrolle des Mannes zwei Faustfeuerwaffen, einen Koran und Patronen, wie eine Polizeisprecherin bestätigte. Die alarmierte Polizei nahm den Mann fest und sperrte den Bereich um sein Fahrzeug ab. Seine Lebensgefährtin wurde daraufhin gesucht - eine zunächst gemeldete Festnahme der Frau dementierte die Polizei später wieder. Hintergrund und mögliche Absichten des Mannes sind noch unklar.

28.01.2016 UPDATE: 28.01.2016 18:51 Uhr 19 Sekunden

Paris (dpa) - In einem Hotel am Freizeitpark Disneyland Paris ist ein Mann festgenommen worden, der nach Angaben der Polizei zwei Waffen bei sich trug. Sicherheitspersonal des Hotels fand bei einer Kontrolle des Mannes zwei Faustfeuerwaffen, einen Koran und Patronen, wie eine Polizeisprecherin bestätigte. Die alarmierte Polizei nahm den Mann fest und sperrte den Bereich um sein Fahrzeug ab.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+