Plus

Ermittler: Deutscher reiste zum Kindesmissbrauch nach Belgien

Hameln (dpa) - Ein Mann aus Niedersachsen soll in Belgien einen Elfjährigen zusammen mit dessen Vater sexuell missbraucht haben. Der 22-Jährige habe die Tat gestanden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover. Es handele sich um einen außergewöhnlich schweren Fall. Die "Deister- und Weserzeitung" hatte berichtet, dass sich der Verdächtige aus der Nähe von Hameln in Untersuchungshaft befinde. Die Staatsanwaltschaft prüft, ob der Verdächtige noch weitere Taten begangen hat.

09.04.2015 UPDATE: 09.04.2015 12:31 Uhr 16 Sekunden

Hameln (dpa) - Ein Mann aus Niedersachsen soll in Belgien einen Elfjährigen zusammen mit dessen Vater sexuell missbraucht haben. Der 22-Jährige habe die Tat gestanden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover. Es handele sich um einen außergewöhnlich schweren Fall. Die "Deister- und Weserzeitung" hatte berichtet, dass sich der Verdächtige aus der Nähe von Hameln in Untersuchungshaft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+