Plus

Deutsche Handballer im EM-Halbfinale: Sieg gegen Dänemark

Breslau (dpa) - Die deutsche Handball-Nationalmannschaft steht erstmals seit 2008 wieder in einem EM-Halbfinale. Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson gewann im polnischen Breslau zum Abschluss der Hauptrunde gegen Dänemark mit 25:23 und spielt nun am Freitag in Krakau gegen Norwegen um den Einzug in das Endspiel. Bester Werfer gegen den zweimaligen Europameister aus Dänemark war Steffen Fäth mit sechs Treffern.

27.01.2016 UPDATE: 27.01.2016 22:16 Uhr 13 Sekunden

Breslau (dpa) - Die deutsche Handball-Nationalmannschaft steht erstmals seit 2008 wieder in einem EM-Halbfinale. Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson gewann im polnischen Breslau zum Abschluss der Hauptrunde gegen Dänemark mit 25:23 und spielt nun am Freitag in Krakau gegen Norwegen um den Einzug in das Endspiel. Bester Werfer gegen den zweimaligen Europameister aus Dänemark war Steffen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+