Plus

Deutsche Handballer erklären Finalgegner Spanien zum Favoriten

Krakau (dpa) - Die deutschen Handballer sehen sich im Finale der Europameisterschaft in Polen als Außenseiter. Vor dem Endspiel morgen ab 17.30 Uhr in Krakau erklärten die Schützlinge von Bundestrainer Dagur Sigurdsson Spanien zum Favoriten. "Gegen Spanien können wir wieder in die Rolle des Underdogs schlüpfen, was uns besser tun wird als ein Spiel gegen einen vermeintlich gleichwertigen oder vielleicht sogar etwas schwächeren Gegner", sagte Torhüter Andreas Wolff. Dennoch glaubt der Wetzlarer an die Titelchance des Teams: "Natürlich bin ich immer noch zuversichtlich, dass wir gewinnen."

30.01.2016 UPDATE: 30.01.2016 14:51 Uhr 20 Sekunden

Krakau (dpa) - Die deutschen Handballer sehen sich im Finale der Europameisterschaft in Polen als Außenseiter. Vor dem Endspiel morgen ab 17.30 Uhr in Krakau erklärten die Schützlinge von Bundestrainer Dagur Sigurdsson Spanien zum Favoriten. "Gegen Spanien können wir wieder in die Rolle des Underdogs schlüpfen, was uns besser tun wird als ein Spiel gegen einen vermeintlich gleichwertigen oder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+