Plus

Berichte: Bosbach hat schwierige Operation gut überstanden

Bergisch Gladbach (dpa) - Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach ist nach einer schweren Operation Medienberichten zufolge auf dem Weg der Besserung. "Ich habe den Eingriff gut überstanden", sagte Bosbach der "Bild"-Zeitung. Er habe nach der Operation am Dienstag kurzzeitig auf der Intensivstation gelegen, inzwischen sei er aber auf der Normalstation, hieß es. Der Politiker ist seit Jahren unheilbar an Krebs erkrankt. Vergangene Woche gab er seinen Abschied aus der Politik im kommenden Jahr bekannt.

01.09.2016 UPDATE: 01.09.2016 20:46 Uhr 16 Sekunden

Bergisch Gladbach (dpa) - Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach ist nach einer schweren Operation Medienberichten zufolge auf dem Weg der Besserung. "Ich habe den Eingriff gut überstanden", sagte Bosbach der "Bild"-Zeitung. Er habe nach der Operation am Dienstag kurzzeitig auf der Intensivstation gelegen, inzwischen sei er aber auf der Normalstation, hieß es. Der Politiker ist seit Jahren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+