Plus

Zwei Soldaten bei Trainingsflug-Unfall in USA getötet

Washington (dpa) - Bei einem Flugzeugunfall auf einer US-Luftwaffenbasis sind zwei Soldaten getötet worden. "Zum Zeitpunkt des Unfalls führten die Flugzeuge eine Trainingsmission aus", teilte die Luftwaffenbasis Vance im US-Bundesstaat Oklahoma mit. Der Vorfall werde untersucht. Auf Bildern des lokalen Fernsehsenders KOCO war zu sehen, wie ein Luftwaffenjet mit der Unterseite nach oben auf einem Feld neben einer Start- und Landebahn liegt.

21.11.2019 UPDATE: 21.11.2019 21:48 Uhr 13 Sekunden

Washington (dpa) - Bei einem Flugzeugunfall auf einer US-Luftwaffenbasis sind zwei Soldaten getötet worden. "Zum Zeitpunkt des Unfalls führten die Flugzeuge eine Trainingsmission aus", teilte die Luftwaffenbasis Vance im US-Bundesstaat Oklahoma mit. Der Vorfall werde untersucht. Auf Bildern des lokalen Fernsehsenders KOCO war zu sehen, wie ein Luftwaffenjet mit der Unterseite nach oben auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+