Plus WTA-Ranking

Kerber rutscht in Weltrangliste ab - Auf Platz fünf

Berlin (dpa) - Wimbledonsiegerin Angelique Kerber ist eine Woche vor Beginn der French Open in der Tennis-Weltrangliste um zwei Plätze abgerutscht.

20.05.2019 UPDATE: 20.05.2019 11:13 Uhr 31 Sekunden
Abgerutscht
Angelique Kerber ist nur noch Fünfte der Weltrangliste. Foto: Marijan Murat

Berlin (dpa) - Wimbledonsiegerin Angelique Kerber ist eine Woche vor Beginn der French Open in der Tennis-Weltrangliste um zwei Plätze abgerutscht.

Die 31-Jährige aus Kiel belegt in dem Ranking Platz fünf. Kerber hatte zuletzt ihre Teilnahme am Turnier in Rom wegen einer Knöchelverletzung abgesagt. Im vergangenen Jahr stand sie dort noch im Viertelfinale. Die zweitbeste deutsche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+