Plus WM-Qualifikation

"Rigoros dranbleiben": Start gegen Island erster Testlauf

Zwölf Länderspiele könnten es noch werden für Joachim Löw. Das letzte wäre das EM-Finale in London. Auf dieses Ziel ist beim Bundestrainer schon jetzt alles ausgerichtet.

25.03.2021 UPDATE: 25.03.2021 05:03 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Ein Team
Abschlusstraining der Nationalmannschaft vor dem Spiel gegen Island. Foto: Federico Gambarini/dpa

Duisburg (dpa) - Der Auftakt zur neuen WM-Ausscheidung wird der erste Testlauf für die im Juni startende Fußball-Europameisterschaft. "Wir müssen schauen, dass wir uns möglichst gut einspielen", sagte Joachim Löw zum vorrangigen Ziel des Heimspiels am Abend (20.45 Uhr/RTL) gegen Island.

Natürlich sollen in Duisburg, wo wegen der anhaltenden Corona-Pandemie Zuschauer nicht zugelassen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+