Wiesloch

Straße war nach Kaminbrand mehrere Stunden gesperrt

Der Kamin eines Einfamilienhauses im Schatthausener Birkenweg hatte sich entzündet.

22.01.2021 UPDATE: 22.01.2021 10:11 Uhr 15 Sekunden
Schatthausen. (RNZ) Am Mittwoch gegen 17.20 Uhr hat sich der Kamin eines Einfamilienhauses im Birkenweg entzündet. Der Anwohner hatte laut Polizei zufällig eine erhebliche Rauchentwicklung an Schornstein und Teilen des Dachs festgestellt und die Feuerwehr verständigt. Während der Löscharbeiten war die parallel verlaufende Ravensburgstraße für mehrere Stunden gesperrt. Wie das Feuer im Schornstein genau entstanden ist, ist derzeit noch nicht geklärt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Foto: Feuerwehr

Wiesloch-Schatthausen. (RNZ) Am Mittwoch gegen 17.20 Uhr hat sich der Kamin eines Einfamilienhauses im Birkenweg entzündet. Der Anwohner hatte laut Polizei zufällig eine erhebliche Rauchentwicklung an Schornstein und Teilen des Dachs festgestellt und die Feuerwehr verständigt.

Während der Löscharbeiten war die parallel verlaufende Ravensburgstraße für mehrere Stunden gesperrt. Wie das Feuer im Schornstein genau entstanden ist, ist derzeit noch nicht geklärt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. 

Ort des Geschehens