Plus

Wieder Luftangriffe auf syrisches Rebellengebiet - 36 Tote

Damaskus (dpa) - Syriens Luftwaffe hat wieder ein Rebellengebiet nahe der Hauptstadt Damaskus angegriffen und dabei Aktivisten zufolge mindestens 36 Zivilisten getötet. Bei der Bombardierung der Region Ost-Ghuta seien 135 Menschen verletzt worden, meldet die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Damit seien in den vergangenen drei Tagen bei Angriffen mehr als 150 Zivilisten getötet worden. Regierungstruppen haben das vor allem von islamistischen Rebellen kontrollierte Gebiet vollständig eingeschlossen.

08.02.2018 UPDATE: 08.02.2018 14:58 Uhr 14 Sekunden

Damaskus (dpa) - Syriens Luftwaffe hat wieder ein Rebellengebiet nahe der Hauptstadt Damaskus angegriffen und dabei Aktivisten zufolge mindestens 36 Zivilisten getötet. Bei der Bombardierung der Region Ost-Ghuta seien 135 Menschen verletzt worden, meldet die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Damit seien in den vergangenen drei Tagen bei Angriffen mehr als 150 Zivilisten getötet

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+