Plus Wieder kein Titel

Trotz Lob von Löw und Schweinsteiger: Frust bei Leverkusen

Zum neunten Mal seit dem letzten Triumph 1993 scheiterte Bayer Leverkusen bei dem Versuch, einen Titel zu holen, knapp. Im Pokal-Finale gegen den FC Bayern waren 30 gute Minuten zu wenig. Die Enttäuschung war entsprechend groß.

05.07.2020 UPDATE: 05.07.2020 10:33 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Bayer-Frust
Die Leverkusener Kai Havertz (r) und Karim Bellarabi waren nach dem verlorenen Pokal-Finale frustriert. Foto: Annegret Hilse/Reuters/POOL/dpa

Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hatte bei Bayer Leverkusen "schon Waffen" entdeckt, ARD-Experte Bastian Schweinsteiger sah "eine sehr gute Mannschaft, die den Bayern weh tun kann".

Doch nach dem 2:4 (0:2) im Endspiel des DFB-Pokals gegen den FC Bayern München wollte Bayer-Trainer Peter Bosz gar kein Lob hören. Die Frage, ob der Stolz oder die Enttäuschung überwiege, war noch gar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+