Plus Wertschätzung

Sturm vermisst Anerkennung für Draisaitls Leistung

Los Angeles (dpa) - Der ehemalige Eishockey-Nationaltrainer Marco Sturm vermisst in der Heimat die Wertschätzung für Deutschlands besten Profi.

04.05.2020 UPDATE: 04.05.2020 07:33 Uhr 29 Sekunden
Sturm und Draisaitl
«Man muss sich das doch mal vorstellen: In seinen jungen Jahren ist Leon Draisaitl bereits einer der besten Eishockey-Spieler - wenn nicht sogar der beste - auf dieser Welt», sagt Marco Sturm. Foto: Maja Hitij/picture alliance/dpa

Los Angeles (dpa) - Der ehemalige Eishockey-Nationaltrainer Marco Sturm vermisst in der Heimat die Wertschätzung für Deutschlands besten Profi.

"Man muss sich das doch mal vorstellen: In seinen jungen Jahren ist Leon Draisaitl bereits einer der besten Eishockey-Spieler - wenn nicht sogar der beste - auf dieser Welt", sagte der Co-Trainer vom NHL-Club Los Angeles Kings der "Augsburger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+