Plus Werder Bremen

Bremen-Boss Filbry: "Mit Abstand schwierigste Saison"

Bremen (dpa) - Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Filbry hat in dieser Spielzeit einige Nerven gelassen.

29.06.2020 UPDATE: 29.06.2020 08:03 Uhr 45 Sekunden
Klaus Filbry
Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Filbry hat in dieser Spielzeit einige Nerven gelassen. Foto: picture alliance / Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Filbry hat in dieser Spielzeit einige Nerven gelassen.

"Wir hatten einige schwierige Saisons. Aber ich glaube, diese Saison war mit Abstand die schwierigste", sagte Filbry im "Sportclub" des NDR. Die "Kombination Abstiegskampf und Corona" sei für den ganzen Club eine große Herausforderung.

Werder hatte mit einem 6:1 gegen den 1.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+