Plus Weltcup in Val di Fiemme

Skispringer Geiger holt Sieg und Gelb - "Mehr geht eh nicht"

Nach beeindruckender Konstanz hat es nun auch für Platz eins gereicht: Karl Geiger gewinnt in Val di Fiemme und luchst Ryoyu Kobayashi das Gelbe Trikot ab. Das DSV-Teamergebnis ist erstaunlich.

11.01.2020 UPDATE: 11.01.2020 17:43 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Karl Geiger
Karl Geiger hat seine starke Tournee-Form bestätigt und sich den Tagessieg in Val di Fiemme geholt. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Val di Fiemme (dpa) - Ungläubig starrte Karl Geiger sein erstmals errungenes Gelbes Trikot an. "Das ist genial", rief der 26 Jahre alte Oberstdorfer ganz spontan, als er das begehrte Leibchen übergezogen bekam.

Mit dem dritten Einzelsieg in seiner Karriere hat der Skispringer aus dem Allgäu die Gesamtführung von Japans Überflieger Ryoyu Kobayashi übernommen und nimmt nun den Triumph im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+