Plus Weltcup in Nove Mesto

Herrmann sei Dank: Biathletinnen mit Staffel Dritte

Auf Denise Herrmann ist in der Loipe Verlass. Weil sie ihre Qualitäten auf den Ski grandios ausspielte, liefen die deutschen Biathletinnen in der Staffel auf das Podium.

07.03.2020 UPDATE: 07.03.2020 15:23 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Denise Herrmann
Sicherte Deutschlands Biathlon-Frauen Platz drei in der Staffel in Nove Mesto: Denise Herrmann. Foto: Petr David Josek/AP/dpa

Nove Mesto (dpa) - Denise Herrmann weiß um ihre Stärke und spielte diese wieder einmal gekonnt aus.

"Ich kann auf meine Endschnelligkeit vertrauen, deswegen geht man da schon mit Selbstvertrauen in die Schlussrunde", sagte die 31-Jährige, die mit einem fantastischen Endspurt den deutschen Biathletinnen beim Weltcup im tschechischen Nove Mesto Rang drei in der Staffel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+