Plus Weltcup Biathlon

Lesser beim Massenstart-Rennen in Oberhof Achter

Oberhof (dpa) - Biathlet Erik Lesser hat mit einem Fehler im letzten Schießen beim Massenstart in Oberhof einen möglichen Podestplatz noch aus der Hand gegeben.

17.01.2021 UPDATE: 17.01.2021 13:33 Uhr 40 Sekunden
Eric Lesser
Wurde beim Massenstart über 15 Kilometer Achter: Eric Lesser. Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa

Oberhof (dpa) - Biathlet Erik Lesser hat mit einem Fehler im letzten Schießen beim Massenstart in Oberhof einen möglichen Podestplatz noch aus der Hand gegeben.

Der 32-Jährige belegte im letzten Männer-Rennen beim Weltcup-Heimspiel in Oberhof mit 31,4 Sekunden Rückstand Platz acht. Zuvor war der Ex-Weltmeister ohne Strafrunde geblieben und hatte nach dem dritten Schießen das Feld

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+