Plus Waffengewalt

Schüsse in US-Stadt Virginia Beach - zwei Tote

In den vergangenen Tagen hatten zwei schwere Schusswaffenangriffe die politische Diskussion über schärfere Waffengesetze in den USA neu entflammt. Nun kam es in Virginia zu einem weiteren Vorfall.

27.03.2021 UPDATE: 28.03.2021 10:13 Uhr 49 Sekunden
Schüsse in Virginia Beach
Polizisten ermitteln an einem der Tatorte in Virginia Beach. Foto: John C. Clark/FR171764 AP/dpa

Virginia Beach (dpa) - Bei Schüssen im US-Staat Virginia sind zwei Menschen ums Leben gekommen und mehrere verletzt worden. In der Nacht zu Samstag hätten Polizisten in Virginia Beach auf ihrer Streife Schüsse gehört und acht Verletzte gefunden, teilte die örtliche Polizei mit.

Eine Frau sei am Tatort an Schussverletzungen gestorben. Kurz darauf hätten die Beamten in der Nähe weitere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+