Plus Vor Spiel gegen Paderborn

Wachsende Zweifel: BVB-Profis in der Bringschuld

Beim 0:4 in München wurden die Schwächen des Titelaspiranten aus Dortmund schonungslos aufgedeckt. Noch immer herrscht gedrückte Stimmung. Ein Sieg gegen Paderborn ist deshalb Pflicht, sonst droht am Sonntag eine turbulente Mitgliederversammlung.

21.11.2019 UPDATE: 21.11.2019 11:03 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Lucien Favre
Lucien Favre möchte das Spiel gegen die Bayern schnell vergessen machen. Foto: Matthias Balk/dpa

Dortmund (dpa) - Empörung bei den Anhängern, Frust bei den Profis, Redebedarf bei den Vereinsbossen - der Untergang in München wirkt beim BVB trotz zweiwöchiger Länderspielpause noch immer nach.

Die vielen Fragen nach dem peinlichen 0:4 seiner Mannschaft im Ligagipfel beim FC Bayern bereiten Lucien Favre weiterhin Unbehagen. "Natürlich war das Spiel schwer zu verdauen. Aber ich möchte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+