Plus Vor nächstem Weltcup

Skiflieger freuen sich nach WM auf kurze Pause

Gold und Bronze im Einzel, Silber im Team: Die deutschen Skiflieger reisen mit einem kompletten Medaillensatz im Gepäck zurück in die Heimat. Dort steht erst einmal Regeneration an. Beim nächsten Weltcup soll ein Teammitglied sein Comeback feiern.

14.12.2020 UPDATE: 14.12.2020 05:08 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Silber
Das deutsche Team (l) holte bei der Skiflug-WM Silber. Foto: Darko Bandic/AP/dpa

Planica (dpa) - Zum Abschluss eines fulminanten Skiflug-Wochenendes und einer Marathon-Dienstreise freuten sich die deutschen Skispringer auch auf die Heimat.

Kurz ins Hotel, etwas essen und dann ab nach Hause lautete der Plan von Skiflug-Weltmeister Karl Geiger, Bronze-Gewinner Markus Eisenbichler und ihren Teamkollegen. Zeit, um einmal kurz auf das Flugspektakel in Planica anzustoßen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+