Plus Viernheim

Polizei soll Fahrradschloss öffnen und findet geklautes Rad

Ein Jugendlicher bat am Mittwoch die Polizei um Hilfe, an "sein" Fahrrad zu kommen. Doch das erwies sich als gestohlen.

01.04.2021 UPDATE: 01.04.2021 13:19 Uhr 24 Sekunden
Polizei in Hessen
Ein Abzeichen der hessischen Polizei auf einer Uniform. Foto: Silas Stein/dpa

Viernheim. (pol/lyd) Ein 16 Jahre alter Jugendlicher erschien am Mittwochnachmittag bei der Polizei in Viernheim und bat die Beamten darum, ihm zu helfen "sein" Fahrrad wieder freizubekommen. Er könne das Schloss nicht mehr öffnen, teilt die Polizei mit.

Die Polizisten ließen sich nicht lange bitten und durchtrennten mit dem Bolzenschneider das widerspenstige Schloss.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+