Plus

Viele Minderjährige unter Toten bei Massenpanik in Italien

Corinaldo (dpa) - Die Toten bei einer Massenpanik von Disko-Besuchern in der Nähe der italienischen Hafenstadt Ancona sind zum Großteil Minderjährige. Drei Jungen und zwei Mädchen seien unter den Opfern, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Polizei. Die Feuerwehr sprach auf Twitter sogar von "sechs sehr jungen" Opfern, außerdem gebe es Dutzende Verletzte. Mehr als zehn Menschen seien schwer verletzt, einige schwebten in Lebensgefahr, berichtete Ansa.

08.12.2018 UPDATE: 08.12.2018 11:34 Uhr 15 Sekunden

Corinaldo (dpa) - Die Toten bei einer Massenpanik von Disko-Besuchern in der Nähe der italienischen Hafenstadt Ancona sind zum Großteil Minderjährige. Drei Jungen und zwei Mädchen seien unter den Opfern, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Polizei. Die Feuerwehr sprach auf Twitter sogar von "sechs sehr jungen" Opfern, außerdem gebe es Dutzende Verletzte. Mehr als zehn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+