Plus Vertrag bis 2022

Dirk Schuster als neuer Trainer in Aue vorgestellt

Aue (dpa) – Dirk Schuster ist neuer Cheftrainer beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. Der 51 Jahre alte Fußball-Lehrer wurde am Montag als Nachfolger des am 19. August beurlaubten Daniel Meyer vorgestellt.

26.08.2019 UPDATE: 26.08.2019 09:18 Uhr 43 Sekunden
Vorstellung
Der neue Trainer vom FC Erzgebirge Aue: Dir Schuster lächelt bei seiner Vorstellung. Foto: Robert Michael

Aue (dpa) – Dirk Schuster ist neuer Cheftrainer beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. Der 51 Jahre alte Fußball-Lehrer wurde am Montag als Nachfolger des am 19. August beurlaubten Daniel Meyer vorgestellt.

"Ich bin ein Kind der Region und freue mich auf die Aufgabe. Ich möchte mit meinem Trainerteam die Mannschaft und den Verein weiterentwickeln. Die Zweite Liga muss die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+