Plus US Open

Tränen nach geplatztem Titel-Traum: Zverev verliert Finale

Alexander Zverev war so nah dran. Zwei Punkte fehlten ihm zum ersten Grand-Slam-Titel. Am Ende blieben nur Frust und Tränen. Aber auch die Überzeugung, es irgendwann doch bei einem der vier großen Turniere zu schaffen.

14.09.2020 UPDATE: 14.09.2020 02:28 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Siegerehrung
Bei der Siegerehrung mit Dominic Thiem kamen Verlierer Alexander Zverev (l) die Tränen. Foto: Frank Franklin II/AP/dpa

New York (dpa) - Als sich Alexander Zverev nach dem vierstündigen Finaldrama der US Open bei seinen an Corona erkrankten Eltern bedanken wollte, versagte ihm komplett die Stimme.

Der 23 Jahre alte Hamburger sagte ein paar Worte über seinen Freund und Bezwinger Dominic Thiem, er brach ab, versuchte es wieder - und fing dann einfach an zu weinen. "Sorry", murmelte er, drehte sich zur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+