Plus

US-Küstenwache rettet alle Seeleute aus gekentertem Frachter

Brunswick (dpa) - Nach dem Kentern eines Frachters vor der Südostküste der USA sind alle vier eingeschlossenen Besatzungsmitglieder gerettet worden. Die US-Küstenwache teilte zunächst mit, es sei gelungen, drei Männer aus dem Rumpf zu befreien. Die Bergung des vierten Mannes gestaltete sich schwieriger. Er saß in einem Maschinenraum fest. Am Abend konnten Einsatzkräfte aber auch ihn aus dem havarierten Schiff holen. Die "Golden Ray" war in der Nacht zu Sonntag vor der Küste des US-Bundesstaats Georgia gekentert.

10.09.2019 UPDATE: 10.09.2019 01:43 Uhr 18 Sekunden

Brunswick (dpa) - Nach dem Kentern eines Frachters vor der Südostküste der USA sind alle vier eingeschlossenen Besatzungsmitglieder gerettet worden. Die US-Küstenwache teilte zunächst mit, es sei gelungen, drei Männer aus dem Rumpf zu befreien. Die Bergung des vierten Mannes gestaltete sich schwieriger. Er saß in einem Maschinenraum fest. Am Abend konnten Einsatzkräfte aber auch ihn aus dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+