Plus UEFA-Kongress in Rom

Grindel und Ceferin wiedergewählt - Spitzen mit Infantino

Reinhard Grindel und Aleksander Ceferin haben von den Delegierten beim UEFA-Kongress ein klares Mandat bekommen. Grindel bleibt im FIFA-Council, Ceferin bleibt UEFA-Präsident. Das Duo steht für die klare Abgrenzung zu den Expansionsplänen von FIFA-Boss Infantino.

07.02.2019 UPDATE: 07.02.2019 13:35 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
DFB-Präsident
Reinhard Grindel will sich zur Wiederwahl für seinen Posten als UEFA-Vertreter im FIFA-Rat stellen. Foto: Peter Steffen

Rom (dpa) - Aleksander Ceferin war froh, dass ihm sein schwergewichtiger Vize Karl-Erik Nilsson im Überschwang der Gefühle nicht auch noch einen Kuss auf die Wange drückte.

Den freundschaftlichen Händedruck mit DFB-Boss Reinhard Grindel nach dessen Bestätigung als Mitglied des FIFA-Councils nahm der wiedergewählte UEFA-Präsident aber freudig entgegen.

Die starken Männer der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+