Plus Turnier in München

Basketballern gelingt der Neustart - Bayern patzen gegen Ulm

Der Anfang ist gemacht. Die Basketball-Bundesliga hat den Neustart erfolgreich bewältigt. Drei Wochen lang wird nun der deutsche Meister ermittelt. Unter ganz speziellen Bedingungen und mit Überraschungen - wie die Bayern schon am ersten Tag zu spüren bekamen.

07.06.2020 UPDATE: 07.06.2020 07:38 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
ratiopharm Ulm
Trainer Jaka Lakovic (r) und die Ulmer Bank jubeln kurz vor Spielende. Foto: Matthias Balk/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Den Gang durch die Sicherheitsschleuse samt Sprühregen aus Desinfektionsmitteln ersparte sich BBL-Chef Stefan Holz am Sonntag.

Der Geschäftsführer der Basketball-Bundesliga feierte seinen 53. Geburtstag und nahm sich nach den arbeitsreichen Tagen der vergangenen Wochen mal eine kleine Auszeit. Das schönste Geburtstagsgeschenk hatte Holz bereits am Samstag bekommen. Denn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+