Plus Triumph in Silverstone

"Gekämpft wie ein Löwe": Vettel erobert Hamiltons Reich

Sebastian Vettel gewinnt das packende Formel-1-Rennen in Silverstone. Sein Titelrivale Lewis Hamilton verpasst den Rekordsieg in seiner Heimat und ist mächtig sauer.

08.07.2018 UPDATE: 08.07.2018 16:48 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Hamilton und Vettel
Während Ferrari-Pilot Vettel (r) über seinen Sieg jubelt, ist der Zweitplatzierte Hamilton bedient. Foto: Martin Rickett/PA Wire

Silverstone (dpa) - Sebastian Vettels Siegestänzchen verfolgte Lewis Hamilton mit versteinerter Miene. Im Formel-1-Reich seines britischen Titelrivalen trotzte der deutsche Ferrari-Star seinen heftigen Nackenschmerzen und festigte mit dem furiosen Erfolg in Silverstone seine WM-Führung.

"Ich bin sehr glücklich, das ist super gelaufen", sagte Vettel nach dem packendsten Rennen seit langer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+