Plus Triumph in Sheffield

Selby zum vierten Mal Snooker-Weltmeister

Nach Jahren des Zweifelns und Scheiterns ist Mark Selby wieder auf dem Snooker-Thron. Vom üppigen Weltmeister-Preisgeld will nun auch die kleine Tochter profitieren.

04.05.2021 UPDATE: 03.05.2021 23:58 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Trophäe
Mark Selby ist zum vierten Mal Snooker-Weltmeister. Foto: Zac Goodwin/PA Wire/dpa

Sheffield (dpa) - Mit Töchterchen Sofia Maria auf dem Schoß machte der neue Snooker-Weltmeister Mark Selby Zugeständnis um Zugeständnis.

"Ich habe ihr vorher gesagt, Daddy fährt zum Turnier. Vielleicht nur kurz, aber falls es länger dauert, verspreche ich dir, dass wir danach zum Spielzeugland fahren", sagte Selby unmittelbar nach dem 18:15-Finalsieg über seinen englischen Landsmann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+