Plus Triple-Ziel

Bayerns Double-Party - "Haben noch dritten Pokal"

20. Pokalsieg, 30. Meisterschaft - nach 50 Titeln dieser Art startet der FC Bayern eine angemessene Double-Party. Bei aller Freude kommt einmal mehr Wehmut wegen fehlender Fans in schwierigen Corona-Zeiten auf. Für zwei Leistungsträger könnte es der letzte Pokalerfolg sein.

05.07.2020 UPDATE: 05.07.2020 04:43 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Münchens Thomas Müller hält die Trophäe nach dem Spiel hoch. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images Europe/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Mit dem Pott über dem Kopf marschierte Joshua Kimmich grölend aus dem Mannschaftsbus. Nach der Double-Krönung in der so schwierigen Corona-Saison durften die Bayern-Stars nach dem 13. Doppelerfolg aus DFB-Pokal und Meisterschaft für ein paar Stunden die Sorgen der vergangenen Wochen kurz etwas ausblenden.

"Wir werden mit einem guten Glas anstoßen. Wenn man das Double holt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+