Plus

Trauer in Kasachstan nach Flugzeugabsturz mit zwölf Toten

Almaty (dpa) - Nach dem Flugzeugabsturz am Airport von Almaty hat die zentralasiatische Republik Kasachstan einen nationalen Tag der Trauer angesetzt. Die Regierung forderte die Medien auf, heute auf jede Form von Unterhaltungsprogrammen zu verzichten. Bei dem Absturz der Passagiermaschine vom Typ Fokker-100 waren gestern mindestens zwölf Menschen getötet worden. Die Mehrheit der fast 100 Menschen an Bord der Maschine der kasachischen Fluggesellschaft Bek Air überlebte das Unglück. Untersucht wird noch, ob menschliches Versagen oder ein technischer Fehler die Ursache war. Der Pilot starb bei dem Unglück.

28.12.2019 UPDATE: 28.12.2019 03:48 Uhr 19 Sekunden

Almaty (dpa) - Nach dem Flugzeugabsturz am Airport von Almaty hat die zentralasiatische Republik Kasachstan einen nationalen Tag der Trauer angesetzt. Die Regierung forderte die Medien auf, heute auf jede Form von Unterhaltungsprogrammen zu verzichten. Bei dem Absturz der Passagiermaschine vom Typ Fokker-100 waren gestern mindestens zwölf Menschen getötet worden. Die Mehrheit der fast 100

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+