Plus Transfermarkt

Rückkehr perfekt: Torhüter Trapp wechselt nach Frankfurt

In letzter Minute gelingt Eintracht Frankfurt noch ein Coup. Torhüter Kevin Trapp kehrt an den Main zurück. In der Europa League warten starke Gegner und attraktive Reisen.

31.08.2018 UPDATE: 31.08.2018 11:58 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Präsentation
Kehrte zu Eintracht Frankfurt zurück: Torwart Kevin Trapp. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Erst gelang Pokalsieger Eintracht Frankfurt mit der Verpflichtung von Torhüter Kevin Trapp ein spektakulärer Transfercoup, dann bescherte die Europa-League-Auslosung den Hessen auch noch höchst attraktive Gegner.

"Ich bin hier wie zuhause. Ich freue mich riesig, dass es geklappt hat", sagte der 28 Jahre alte Trapp bei seiner Vorstellung im feinen Zwirn. Bei seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+