Plus Transfermarkt

Nationalspieler Koch bleibt beim SC Freiburg

Freiburg (dpa) – Der SC Freiburg kann zumindest vorerst weiter auf Fußball-Nationalspieler Robin Koch setzen.

31.01.2020 UPDATE: 31.01.2020 15:03 Uhr 40 Sekunden
Umworben
Robin Koch könnte den SC Freiburg in Richtung Leipzig verlassen. Foto: Patrick Seeger/dpa

Freiburg (dpa) – Der SC Freiburg kann zumindest vorerst weiter auf Fußball-Nationalspieler Robin Koch setzen.

Ein kurzfristiger Wechsel des Innenverteidigers in der Winter-Transferperiode zum Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig ist geplatzt, bestätigte RB-Sportdirektor Markus Krösche. "Robin Koch war eine der Optionen. Wir konnten uns nicht final einigen. Robin hätte gut bei uns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+