Plus Trainer-Kandidat

Riesenreich für Ralf? Eintracht als mögliche Rangnick-Option

Bundestrainer, Rose-Nachfolger, Schalke-Retter: Was sollte Ralf Rangnick in den vergangenen Monaten nicht alles werden? In Frankfurts Machtvakuum könnte er nun schalten, wie er es liebt. Dafür spricht auch der endgültige Abgang eines Machers.

14.04.2021 UPDATE: 14.04.2021 12:38 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Kandidat
Ralf Rangnick ist quasi bei jedem freien Trainerposten gerade ein Kandidat. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Ralf Rangnick ist in den vergangenen Monaten für nahezu jedes Amt gehandelt worden, das im deutschen Fußball frei wurde.

Doch selten passte ein Gedankenspiel über die Rückkehr des 62-Jährigen so gut wie jetzt mit Eintracht Frankfurt: Extrem ehrgeiziger Fußball-Professor strebt anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum an und Champions-League-Club in spe sucht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+