Plus Tour de France

Zweiter Sieg für Gaviria - Starker Greipel Dritter

Wieder hat es in einem Massensprint der Tour de France für die deutschen Topsprinter Kittel und Greipel nicht gereicht. Gegen den überragenden Fernando Gaviria, der seine zweite Etappe gewann, haben sie keine Mittel.

10.07.2018 UPDATE: 10.07.2018 18:04 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Etappensieger
Fernando Gaviria (M.) feierte seinen zweiten Etappensieg bei der diesjährigen Tour de France. Foto: Yorick Jansens/BELGA

Sarzeau (dpa) - Marcel Kittel und André Greipel versuchten nach der erneuten Niederlage, ihren Frust auf der Rolle neben ihren Teamwagen aus den Beinen zu strampeln. Die beiden deutschen Topsprinter hatten gegen den neuen Sprintkönig der 105. Tour de France, Fernando Gaviria, erneut keine Chance.

"Es gab einfach kein Vorbeikommen. Ich war 600 Meter vor dem Ziel eingebaut - mit der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+